Wort zur Ermutigung

Sich selbst etwas Gutes tun, das braucht man ab und an. Gerade in dieser herausfordernden Zeit mit all ihren Einschränkungen tut es so gut, sich zu verwöhnen. Ich übersehe das zuweilen, dass ich diese Verwöhnmomente brauche. Gerade, wenn viel zu tun ist, der Stresslevel so hoch liegt, dass ich gereizt und ungeduldig werde, mir mein Körper zuruft: Mach langsam! Atme mal durch.
Heute zum Beispiel haben wir uns ein Gläschen Limoncello gegönnt. Nur eine Kleinigkeit, aber so guttuend. Jetzt trinken wir da nicht immer Alkohol ?, es gibt natürlich auch anderes, sich zu verwöhnen. Mein Mann nimmt zum Beispiel auch gerne ein heißes Bad und genießt es einige Minuten in der Badewanne zu entspannen. Mir tut es ab und an gut, in einem Café zu sitzen und einen Cappuccino zu trinken. Leider lässt sich das gerade nicht machen. Also muss ich mich anderweitig etwas Gutes tun....Heute war es ein Gläschen Limoncello.
Hast du dich heute schon verwöhnt, dir einen solchen guttuenden Verwöhnmoment gegönnt?